Bundestagswahl 2017: Wer weiß, vielleicht verstehen sie sich nach zwei weiteren Jahren in der GroKo so gut, dass…

Veröffentlicht: September 20, 2017 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

groko-hochzeit

Ja, es wird wohl wieder zur „GroKo“ kommen, möchte man zumindest nach dem freundlichen Gespräch zwischen Merkel und Schulz (das fälschlicherweise als „Duell“ bezeichnet wurde) und den Umfragen mit großer Gewissheit vermuten. Vielleicht verstehen sie sich dann nach zwei weiteren Jahren so gut, dass sie fusionieren können!

CDU + SPD + CSU >>> CPSDU, Christlich Pseudo-Soziale Deutsche Union

Im Sinne der Sparpolitik ein großer Schritt, es würde vier Großbuchstaben einsparen!

Andreas Schlüter

Advertisements
Kommentare
  1. Thomson sagt:

    4 weitere Jahre Leidkultur 3.0

  2. redrudn sagt:

    Vielleicht hieße es noch besser Christlich Spezial-Demokratische Union CSDU? Da wäre auch die Gender-Frage (CSD) enthalten.

  3. redrudn sagt:

    Kann man das Deutsche nicht auch einsparen?

    • Schlüter sagt:

      Lieber Rudolf, da ist sicher was dran, aber die Drei glauben doch, sie seien Deutschland!
      Ja, ganz ohne Galgenhumor kann man diese Zeiten nicht durchstehen!
      Herzliche Grüße
      Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s