Laughing Loud: Swiss Spy arrested in Germany! – Laut gelacht: Schweizer Spion in Deutschland verhaftet!

Veröffentlicht: Mai 5, 2017 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , ,

schlapphut

Deutsche Version unten

I had to laugh loud when I read that a Swiss_spy_was_arrested_in_Germany! Don´t these guys know that there are only two countries allowed to spy in Germany? Those countries are without doubt: the USA and Israel!

Andreas Schlüter

Schweizer Spion in Deutschland verhaftet!

Ich musste herzhaft lachen, als ich las, dass ein Schweizer-Spion in Deutschland verhaftet wurde. Wissen diese Leute denn nicht, dass es nur zwei Länder gibt, die in Deutschland spionieren dürfen? Die beiden Länder sind natürlich die USA und Israel!

Andreas Schlüter

 

Advertisements
Kommentare
  1. Beat sagt:

    Ich gehe davon aus, dass sich dieser Geheimagent verirrt hat, denn die Aufgabe der Schweizer Geheimdienstler ist es, die Schweizer Bevölkerung auszuschnüffeln. Es ist zwar bekannt, dass der Inhalt der Schnüffelakten selten mit der beschnüffelten oder irgendeiner anderen Person etwas zu tun hat (dies auch bei Max Frisch). Ob das einen Zusammenhang mit ihrer Krankheit, d.h. ihrer Geschwätzigkeit, zu tun hat, ist wohl schwer einzuordnen.

    Dieser Geheimagent muss wohl den Rhein oder den Bodensee mit irgendeinem anderen Fluss oder See in der Schweiz verwechselt haben. Einem Grenzzaun ist er nicht begegnet. Und auf der anderen Seite der unsichtbaren Grenze sahen die Leute aus wie diesseits der Grenze. Wie soll man von einem Schweizer Schnüffler deshalb erwarten können zu unterscheiden, ob er sich in Deutschland befindet oder nicht.

    Gewiss – Es ist nicht leicht einen Schweizer von einem Deutschen zu unterscheiden. Dies ganz besonders, wenn es sich um einen Deutschschweizer handelt, obwohl auch in der Schweiz eine Durchmischung stattgefunden hat und die Mehrheit nicht mehr weiss, ob sie nun von einem Eskimo oder von einem Nigerianer abstammt. Doch – Da der IQ eines Reinrassigen viel höher liegen soll als bei uns Strassenmischlingen, muss es sich bei diesem Schweizer Agenten um eine reinrassige Spezies handeln. Aber von einem Schweizer Schnüffler erwarten zu wissen, dass in Deutschland nur die USA und Israel schnüffeln dürfen, ist doch eine masslose Zumutung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s