Heute vor 53 Jahren am 22. November: die Ermordung Kennedys!

Veröffentlicht: November 22, 2016 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

kennedy-picture

Heute vor 53 Jahren wurde JFK ermordet. Lang, lang ist´s her, aber der Vorgang ist weiterhin von größter Bedeutung, denn er zeigt, dass ein US-Präsident keinesfalls „der mächtigste Mann der Welt“ ist, allenfalls der „prächtigste“. „Hinter dem Vorhang“ regiert die eigentliche US Machtelite mit dem „Tiefen Staat“. Mein Artikel von 2013 hat somit nichts von seiner Aktualität verloren:

Kennedys Ermordung: ein halbes Jahrhundert der Lügen“:

https://wipokuli.wordpress.com/2013/11/23/kennedys-ermordung-ein-halbes-jahrhundert-lugen/

Andreas Schlüter

Meine Beiträge zu den USA: https://wipokuli.wordpress.com/2014/02/17/link-liste-meiner-artikel-zu-den-usa/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s