Ja, wer bastelt denn da an meinen Open-Office-Dateien?

Veröffentlicht: Oktober 11, 2016 in Politik, Wissenschaft
Schlagwörter:, , , , ,

Es ist nicht das erste Mal, dass ich sehr Merkwürdiges mit meinem Computer erlebe. Aber es erstaunt mich immer wieder und ich frage mich verständlicherweise, ob „irgendwer“ soviel Anstoß an meinen Artikeln nimmt, um mir kleine „Warnzeichen“ zu geben. Beim Laden einer wichtigen Datei kam diese Meldung:

gesperrt-durch-wen

Zwar hindert mich das nicht daran, an die Daten zu kommen, aber es ist befremdlich! Bemerkenswert ist die Angabe „unbekannter Anwender“, denn das System „kennt“ mich schließlich, hätte ich durch einen falschen Tastendruck diese Sache selbst verursacht. Ansonsten kommt niemand an meinen Rechner, womit ein äußerer Eingriff sehr wahrscheinlich ist!

Wen wunderts, dass ich immer wieder mistrauisch werde, wenn „elektronische Merkwürdigkeiten“ in meiner Umgebung auftauchen:

zuleitung

https://wipokuli.wordpress.com/2015/05/03/berlin-saarstrase-3-gehen-die-merkwurdigen-elektronischen-spiele-weiter/

Aber angesichts des Umfanges der „Großtaten“ der US-Geheimdienste ja nur „Peanuts“:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/30C3-Neue-tiefe-Einblicke-ins-Schreckenskabinett-der-NSA-2073078.html

Einen schönen Tag!

Andreas Schlüter

Links:

Meine Beiträge zu den USA: https://wipokuli.wordpress.com/2014/02/17/link-liste-meiner-artikel-zu-den-usa/

Linkliste zu “Gladio”, “NSU”-Morden und den Geheimdiensten: https://wipokuli.wordpress.com/2013/01/24/link-liste-meiner-artikel-zu-gladio-nsu-geheimdiensten-und-staatsorganen/

Linksammlung zu Afrika und Nahost: https://wipokuli.wordpress.com/2012/11/16/artikelsammlung-zu-afrika-und-zum-nahen-osten/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s