Berlin-Wahl: Na, SPD, da staunste, wa?

Veröffentlicht: September 18, 2016 in Politik
Schlagwörter:, , ,

Das jämmerliche SPD-Ergebnis hat wohl eine Menge mit Gabriel (Kabarett-Ton: „früher waren Dick und Doof noch zwei!“) und seiner Demokratie-Feindlichkeit zu tun. Hatte er nicht auch bezüglich TTIP gesagt, die Deutschen seien „reich und hysterisch“?! Manch früherer SPD-Wähler hat wohl „CETA und Mordio“ geschrien!

stop-ceta-und-ttip-gesamtbild

Der Blick auf die Anti-CETA Demonstration in Berlin am gestrigen Samstag sollte den „Spezialdemokraten“ eine Lehre sein.

Andreas Schlüter

Stop CETA & TTIP! Protest in Berlin!“:

https://wipokuli.wordpress.com/2016/09/17/stop-ceta-ttip-berlin/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s