BBC & Rwanda: Did Kagame´s „Murder Inc“ hit again?!

Veröffentlicht: Oktober 17, 2015 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

komla-afeke-dumor

The US henchman and agent Paul Kagame and his RPF have not only brought horror over Rwanda and are responsible for millions of dead Congolese (http://tinyurl.com/kkpvcf7) but are also „famous“ for murdering political opponents not only within Rwanda and DR Congo but also in many other countries. Are they also responsible for the death of the Ghanaian journalist Komla Afeke Dumor, presenter on Africa of the BBC? It looks like that:

http://www.france-rwanda.info/2015/10/bbc-gate-the-untold-story-behind-the-war-between-bbc-and-paul-kagame.html?utm_source=_ob_email&utm_medium=_ob_notification&utm_campaign=_ob_pushmail

kagame-meets-genocidaire-no-one

President Kagame meets the Genocidaire No 1 every morning!

But his backers shouldn´t be forgotten:

wanted-for

Andreas Schlüter

Links:

on Komla Afeke Dumor´s death: http://salem-news.com/articles/january282014/dumor-kagame-tk-sg.php

My articles on Africa: https://wipokuli.wordpress.com/2014/06/16/african-struggles-for-social-justice-freedom-and-democracy-in-perspective-reflected-in-a-series-of-articles/

My articles on the USA: https://wipokuli.wordpress.com/2014/02/13/list-of-my-articles-on-the-usa/

Kommentare
  1. Schlüter sagt:

    Liebe Lupa, das verstehe ich gut. Das erste Bild ist aus dem verlinkten Artikel, von wo her ich allerdings keinen Ärger erwarte, da mein kurzer Beitrag völlig auf der Linie des Artikels liegt. Die Karikatur von Kagame wie die Collage („Wanted“) sind von mir. Einen schönen Sonntag & LG

  2. lupa wolfsrebellen sagt:

    Hallo Andreas,

    ist das 1. und das 2. Bild von dir? Ich hatte erst Ärger wegen einem Bild (nicht von dir) das dem Urheberrecht unterliegt. Will keine Abmahnung kassieren deswegen. Im Moment sind die Abmahnjäger verstärkt unterwegs wie mir ein befreundeter Anwalt mitgeteilt hat. (Er prüft ab und an bei mir ob ich besser was löschen bzw. ändern soll).

    Ich kopiere deinen Beitrag bis zu deiner Antwort ohne die 2 Bilder in dein Forum.

    Herzliche Grüße lupa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s