14th April 2015: Lecture about „Nine Eleven“ by Richard Gage, „Architects and Engineers for the Truth of Nine Eleven“!

Veröffentlicht: April 9, 2015 in Politik, Wissenschaft
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Don´t miss this on Tuesday, 14th of April 2015!

nine-eleven-photos

At the „Urania“ (An der Urania 17, 10787 Berlin), well known place for lectures and other events in Berlin, Richard Gage of „ Architects and Engineers for the Truth of Nine Eleven“ will hold a lecture on the 14th of April. Time: 7:30 pm, opening at 7:00 pm.

nine-eleven-lecture

Unfortunately the event has not yet been announced on Urania´s website. Please contact Urania to reserve a seat: kontakt@urania-berlin.de www.urania.de Tel.: (030) 218 90 91

nine-eleven-free21_-_gage_in_berlin2

Andreas Schlüter

https://free21.org/de/content/pdf-vortrag-von-richard-gage-berlin

http://www.ae911truth.org/news/212-news-media-events-gage-2015-euro-tour.html

My articles on the USA: https://wipokuli.wordpress.com/2014/02/13/list-of-my-articles-on-the-usa/

Meine Artikel zu den USA: https://wipokuli.wordpress.com/2014/02/17/link-liste-meiner-artikel-zu-den-usa/

 

 

Kommentare
  1. Schlüter sagt:

    Ja, sicher kassiert man von der Organisation für die Veranstaltung, aber bloß nicht Werbung dafür machen! Wir sehen uns! herzliche Grüße, Andreas

  2. Alexander sagt:

    Und die Leute von der altehrwürdigen Tante Urania trauen sich nicht, das auf ihrer Webseite auch nur zu erwähnen… Wie tief muss da die Angst sein, in den Ruch der bösen-bösen „Verschwörungstheoretiker“ zu geraten und das bürgerlich-professorale Publikum damit vor den Kopf zu stoßen.. – sehr schade. Aber egal: Ich werde morgen da sein! (Sofern ich noch eine Karte bekomme.)

    Hoffe, wir sehn uns…
    Gruß, Alexander

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s