Gates at the Gates – Big Brother peeping

Veröffentlicht: Februar 16, 2015 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Gates at the Gates – Microsoft & Big Brother

Deutsche Version unten

Microsoft is starting Windows updates automatically, don´t put the Computer off! It takes usually quite some time before the procedure has ended. But if such an update takes roughly half an hour (for one single section) like it happened yesterday I start thinking. As someone writing many articles on his blog which surely don´t please „Big Brother“ I suspect that the Microsoft inbuilt gates for Big Brother are functioning. Bill Gates rightfully owns his family Name!

„Don´t put the Computer off!“, to be seen for half an hour!

schalten-sie-den-computer-nicht-aus

Für eine halbe Stunde zu sehen: „Schalten Sie den Computer nicht aus!“

Microsoft startet seine Updates für Windows automatisch, „schalten Sie den Computer nicht aus!“ lautet die Anweisung und in der Regel dauert das seine Zeit. Wenn aber für nur einen Update-Teil die Sache eine runde halbe Stunde dauert, dann komme ich als jemand, der auf seinem Blog viele Artikel veröffentlicht, die dem „großen Bruder“ sicher nicht gefallen, ins Grübeln. Ich vermute, die von Microsoft eingebauten Einfallstore für „Big Brother“ funktionieren. Bill Gates trägt seinen Namen zu Recht (Gates = Tore)!

Andreas Schlüter

Kommentare
  1. Lass raten, wahrscheinlich war’s ein.NET Update, die dauern immer eeeeeeeeeeeeeewig. Auch als Offline-Installationspaket in der Firma.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe KfZ-Brief, so das neue Windows und Samsung! Psssst, der ………………………….. höert mit und sieht mit und nimmt mit! Glück, Auf, meine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s