Schau an, nun ist auch das „neue Ding“ wieder weg!

Veröffentlicht: September 5, 2014 in Politik, Wissenschaft
Schlagwörter:, , , , , , ,

Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt: das „neue Ding“, diese verdächtige „eletronische Spielerei“ über unserem Schlafzimmerfenster (siehe voriger Artikel, http://tinyurl.com/njwhzp4) ist wieder verschwunden! Da wir bisher abgesehen von meinen Aktivitäten hierzu im Internet noch nichts weiter unternommen haben (außer uns schon für eine Hausversammlung mit juristischer Munition zu solchen Eigenmächtigkeiten literarisch zu versorgen), drängt sich mir die Deutung auf, dass (bei aller bisherigen Beschränktheit meines netzmäßigen Wirkungskreises) die schon jetzt erzeugte Aufmerksamkeit zuviel wurde. Wenn mein Verdacht stimmte, dann wird ein „Nest“ vielleicht doch nicht so gerne bekannt!

neues-geraet

wieder weg!

Aber dafür erhielt ich heute morgen beim Öffnen einer Datei eine sonderbare Meldung:

sonderbare-meldung

Sitzt die Saubande (dreckerte) doch schon „in meinem Kasten“? Viel spricht in der letzten Zeit dafür!

Andreas Schlüter

Links:

https://wipokuli.wordpress.com/2014/03/11/zufall-oder-big-brother-strafe-muss-sein/

Schreibe einen Kommentar

