Mysteriöse „Wetterstation“: das Ding ist weg!

Veröffentlicht: August 5, 2014 in Politik, Wissenschaft
Schlagwörter:, , , ,

ipp

nur noch der Mast steht da, muss aber auch weg!

Na, nun ging das aber ganz schnell! Die mysteriöse “Wetterstation”, siehe http://tinyurl.com/msnxlko, ist weg! Hat da jemand so schnell auf die Forderung reagiert, weil die Befürchtung bestand, ein Experte könne die Sache unter die Lupe nehmen?

elektronischer-mast

„Corpus delicti“

Wie auch immer, ein Freund, Fachmann der Elektrotechnik hat mir erklärt, dass man solche Geräte auch zur Tarnung für Antennen benutzen könne. Ich muss also vergnügt feststellen, spinnen tue ich nicht!

Andreas Schlüter

Kommentare
  1. […] Mysteriöse “Wetterstation”: das Ding ist weg! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s