Ja, was ist denn das?!

Veröffentlicht: August 4, 2014 in Politik, Wissenschaft
Schlagwörter:, , , ,

elektronischer-mast

Ein mysteriöser Mast, fast direkt vor unserem Schlafzimmerfenster

Nun, im Hintergarten des Hauses, in dem wir wohnen, in einer Wohngegend Berlin-Friedenaus, nämlich in der Saarstraße 3, fanden wir heute etwas Erstaunliches vor. Es fand sich dort ein Mast mit einer offenkundigen elektronischen Funktion, durch ein Kabel mit der Wohnung über uns verbunden. Keine Frage war ergangen, ob so etwas aufgestellt werden dürfe, noch nicht einmal eine Ankündigung! Wer so etwas macht, darf sich nicht wundern, wenn angesichts der ausufernden Spioniererei die tollsten Vermutungen entstehen! Zumal, wenn der Bewohner darunter, nämlich ich, schon viele Vorfälle erfahren hat, die höchstwahrscheinlich etwas mit Computer-Attacken auf grund eigener unliebsamer Artikel zu tun haben.

zuleitung

Und hier kommt´s her!

Nun, die Herrschaften werden das Zeug schleunigst entfernen müssen, das ist mal sicher! Aber gerne nehme ich Hinweise von Sachkundigen entgegen, worum es sich hierbei wohl handeln möge. Die Verursacher waren jedenfalls nicht zu erreichen.

Andreas Schlüter

Fortsetzung:

https://wipokuli.wordpress.com/2014/08/05/mysteriose-wetterstation-na-spinn-ich-denn/

& https://wipokuli.wordpress.com/2014/08/05/mysteriose-wetterstation-das-ding-ist-weg/

Kommentare
  1. Schlüter sagt:

    Das hätte ich gerne gemacht, wenn die Leute erreichbar wären. Es sieht aus wie eine Wetterstation, so habe ich inzwischen erfahren, aber meteorologische Institute gehen wohl rechtlich sauber vor und stellen nicht über Individuen Geräte in das Gemeineigentum einer Gemeinschaft von Wohnungsbesitzern (wir wohnen in einer Wohnung, die meiner Lebensgefährtin gehört). Wir werden auf Entfernung bestehen.

    Herzliche Grüße

  2. Claudia sagt:

    Ich würde einfach mal klingeln und fragen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s