An alle Nichtwählerinnen und Nichtwähler: zeigt der Politik die Rote Karte!

Veröffentlicht: September 16, 2013 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

letzte-umfragen

Liebe Politikverdrossene,

großes Verständnis habe ich, wenn man keine Lust hat CDUFDPSPDGRÜNE zu wählen! Aber ein Blick auf die letzte Sonntagsfrage (vor der Wahl in einer Woche) zeigt, Ihr werdet die etablierte Politik damit nicht sonderlich ärgern, wenn Ihr nicht zur Wahl geht. Ich habe sogar Verständnis dafür, dass man sich über vieles in meiner Partei, der LINKEN, ärgert. Aber der Schuss vor den Bug der realen Politik in der BUDE (Bundesrepublik Deutschland) wäre gewaltig, wenn alle Nichtwählerinnen und Nichtwähler DIE LINKE wählen würden. Und es gibt dafür noch eine Reihe von Gründen mehr, hier zu lesen:

https://wipokuli.wordpress.com/2013/09/04/bundestagswahl-2013-vielleicht-zahneknirschend-aber-wahlt-die-linke/

Daher meine Bitte: vielleicht zähneknirschend, aber wählt:

die-linke-2

Andreas Schlüter

Kommentare
  1. Dann muesste ich das zaehneknirschen hier in London hoeren,naechsten Sonntag!😛

  2. redrudn sagt:

    Ganz besonders stark motivieren mich die von Katina Schubert und Klaus Lederer verfassten Wahlbriefe. Die laden regelrecht mit Energie auf und geben Kraft, sich für DIE LINKE ins Zeug zu legen. Zum Glück gibt es bei den LINKEn vielen tolle GenossInnen, die ähnlich ticken wie die beiden oben genannten. Weil ich den Autor des obigen Wahlaufrufs schätze und achte, erspare ich mir weitere Jubelbekundungen.

  3. […] An alle Nichtwählerinnen und Nichtwähler: zeigt der Politik die Rote Karte! […]

Schreibe einen Kommentar

