Bad Joke – or – Good Joke

Veröffentlicht: Oktober 11, 2012 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Deutsche Fassung weiter unten

On my last trip to my birth town Hamburg I came across a car parading like a US military vehicle of which I didn´t know whether to laugh, to cry or to explode! Was this a cynical joke, an irony or the most impudent propaganda I´ve ever met in my lifetime? Judge yourself!

 Human Rights Imperialism

Auf meiner letzten Fahrt in meine Vaterstadt Hamburg bin ich auf ein als US-Militärfahrzeug bemaltes Auto gestoßen, bei dem ich nicht wusste, ob ich lachen, weinen oder explodieren sollte! War dies ein zynischer Witz, eine Ironie oder die dreisteste Propaganda, die ich je in meinem Leben gefunden habe? Urteilt selbst!

Andreas Schlüter

Kommentare
  1. Alexander sagt:

    •grins• – Ruft irgendwie ne starke kognitive Dissonanz hervor!
    Bzw.: der Träger der Information/Message steht in krassem Gegensatz zu ihrem Inhalt.
    Als ob ex-„Oberst“ Georg Klein auf ner Demo mit nem Schild „Make Love not War“ mitlaufen würde….🙂

    Peace,
    =Alexander=

Schreibe einen Kommentar

