Links zu Israel-Palästina, Libyen und Syrien:

Veröffentlicht: Juli 15, 2011 in Politik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Hier gibt es Interessantes zur aktuellen Entwicklung:

Gaza-Flottille: http://electronicintifada.net/content/story-flotilla-not-over/10166

Palästinenser in Israel: http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/wir-gelten-als-fuenfte-kolonne/

Deutscher Koordinierungskreis Palästina-Israel: http://www.kopi-online.de/joomla/

Das Schein-Heilige Land, Evelyn Hecht-Galinski: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16726

Libyen: http://www.prisonplanet.com/u-s-wants-gaddafi-toppled-by-september.html

Libyen: http://www.haraldpflueger.com/de/libyen-aufruf-unterzeichnen-.html

Kooperation für den Frieden: http://www.koop-frieden.de/

NATO bedeutet Tod: http://www.jungewelt.de/2011/07-15/055.php

Libyen: http://www.jungewelt.de/2011/07-15/039.php

Plan zur Destabilisierung Syriens: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16703

Syrien: http://www.jungewelt.de/2011/07-14/053.php

Deutscher Waffenhandel: http://www.jungewelt.de/2011/07-14/057.php

und sehr empfehlenswert:

http://uweness.eu/krieg-in-libyen.html

http://uweness.eu/ausgewaehlte-links.html

Andreas Schlüter

Kommentare
  1. UJN sagt:

    Lieber Genosse, das wäre ja gar nicht mal so dringlich gewesen, denn die Links hier in den Kommentaren hätten es auch getan. ….

  2. UJN sagt:

    Lieber Genosse Schlüter,

    ich erlaube mir mal hinzuweisen auf meine

    Extraseite mit Artikeln, Videos und Links zu den Rebellen, den Opfern, der Rolle von NATO / UNO, den USA und der Medien unter: http://uweness.eu/krieg-in-libyen.html

    besonders auf die Linkseite unter: http://uweness.eu/ausgewaehlte-links.html

    MfG UJN

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s